Der Kurs für moderne Mamas zu Strukturen im Alltag nach altem Wissen!
Du wirst zur Behüterin deiner Kräfte!

​DU

...bist Mama, Köchin, Erzieherin, Krankenpflegerin, Managerin, Buchhalterin und noch vieles mehr in einem. 


Du arbeitest hart, verdienst nichts und schläfst das Minimum.


Wäscheberge stapeln sich, das Auto sieht aus als könnte man Mahlzeit halten darin (und würde satt werden) und du möchtest einfach wieder mal Zeit für dich haben?


​Dazu permanent ein schlechtes Gewissen weil auch deine Kinder zu kurz kommen? Du fühlst dich frustriert, ausgelaugt und müde?


“Nutze deine weibliche Kraft geschickt im Alltag!!”

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes

Uraltes Wissen, verbunden mit Effizienz und Struktur:

  • Gelassen im Alltag mit den Kindern, regelmässige Zeitblöcke in denen du bewusst für sie da bist.
  • Wir misten aus und kreieren Schatzplätze in deinem Haus!
  • Wir bauen Zeitinseln fix in deinen Tages-/Wochenplan ein und du lernst wie du gut zu dir schauen kannst. Denn du bist

    der Motor deiner Familie. Ohne dich geht erst mal gaaaar nix. Mit neuen Alltagsstrukturen zeige ich dir auf, wie du im

    Einklang mit deinem Zyklus und/oder dem Mond deine Kräfte einteilen und nutzen kannst!

Erfüllt, harmonisch und energievoll deine Weiblichkeit leben!


​Der Kurs bewirkt bei mir echt viel. Bei uns ist das grosse Aufräumen und Ausmisten im Gange, neue Schatzinseln entstehen und alle lieben es so wie es ist. Zudem nehme ich mir immer wieder Zeit für mich alleine, Zeit mir etwas Gutes zu tun. 


​Daria Guggisberg ​Kursteilnehmerin


Ich plane gezielter. Und was ich niederschreibe saust nicht dauernd vor meinem inneren Auge rum und lenkt mich ab. Ich kann vor allem viel gezielter abschalten. Und das gibt Energie und eine Ruhe, die sich in fast allen Bereichen positiv auswirkt.


Ursina Huser - Kursteilnehmerin


​Dein Kurs gab mir sehr viele 

Inputs und Anregungen, die ich gerne in meinen Alltag integriere. Es hat so viel Spass gemacht durch die Lektionen geführt zu werden und neue Sichtweisen zu erfahren! Sich wieder Zeit für mich zu nehmen und sich mit mir selber und meinen Bedürfnissen zu beschäftigen hat mir gut getan und gibt mir neue Energie


Silvia - Kursteilnehmerin

Deine Module

Deine Energie wahrnehmen, achten, aufbauen!

Dein Energiebereich

Seele/Herz stärken!

Dein Energiebereich Körper stärken und Zykluswissen kennen lernen!

Dein Energiebereich Geist stärken!

Deine Lebensziele finden und verfolgen!

Neu ordnen, räumen, Schatzplätze gestalten!

Den Alltag, Haushalt, DICH geschickt organisieren!

Planung reinbringen, damit Rituale deinen neuen Alltag nachhaltig verbessern!!

​Dein neuer Alltag


Mit neuen Strukturen die du wahrnehmen kannst,

Zielen die dich motivieren,

Schatzplätzen die dich energetisieren und

Raum und Zeit für dich und deine Lieben!

So funktionert's:

  • Bei Kursstart erhältst du Zugriff auf den geschützten Kursbereich!
  • Die Lektionen erfolgen mittels Video und Arbeitsblätter!
  • Wöchentliche Begleitung durch e-mails und Livecalls! 
  • Du kannst daran arbeiten, wann immer dir danach ist!
  • Du hast LEBENSLANG Zugriff auf die Lektionen und alle updates!!

Das nächste Programm startet ab dem 15. April 2019!



Du buchst den 8 Wochen Kurs "Die Behüterin" und erhältst alles für einen strukturierten, gelassenen Alltag. Der Kurs findet ONLINE statt, also überall wo du grad bist. Ganz ohne Zeitdruck kannst du immer daran arbeiten wenn dir danach ist, denn du hast LEBENSLANG Zugriff auf den Kursbereich und alle updates! 


In der Facebookgruppe tauschen wir uns aus! Es gibt jede Woche einen Livecall mit mir für Motivation und Fragen stellen.


Im Aprilkurs sind folgende Expertinnen in Live-calls mit dabei:



Dein neuer Alltag mit mehr Energie, Zeit für dich, neuen Strukturen, weiblich frei 

für nur CHF 850.- (Teilzahlung in 3 Raten möglich!)

Ich habe über die Jahre wirklich verlernt an mich zu denken - zu wünschen, Ziele und Träume zu haben. Dank dir habe ich es geschafft, wieder konkrete Ziele zu haben und ich freue mich so sehr, mein altes Hobby wieder ins Leben zu rufen!


  
Hanny Bayard - Kursteilnehmerin    

© FabienneTruffer.com  | All rights Reserved  | Datenschutzerklärungen