Schlüsselmomente zwischen den Zeiten

By Fabienne Truffer | Du

An Weihnachten findet eine intensive Mamizeit ihren Höhenpunkt! Hat alles geklappt? Nichts vergessen? Sind alle glücklich? Die Anspannung geht oftmals über in eine gewisse Trägheit, Lethargie. Das (zu) viele Essen trägt einiges dazu bei, noch die Besuche die anstehen...und Mama graut auch schon vor dem grossen Auf- und Wegräumen, nicht wahr?

Dabei ist die Zeit zwischen den Zeiten ganz besonders! Es ist die Magie der Rauhnächte und du kannst ohne schlechtes Gewissen einfach Nichts tun! Wollen wir gemeinsam nichts tun? Ich lade dich dazu ein!

Wie es funktioniert?

Du trägst dich ein mit deiner Email-Adresse für meinen Newsletter. Er erscheint einmal monatlich und du kannst dich jederzeit davon austragen. Am 21. Dezember erhältst du ein erstes Mail und Zugriff auf das Schlüsselbord! Hier wird ab dem 26. Dezember bis 6. Januar jeden Tag ein Schlüsselmoment frei geschalten. Um Altes abzuschliessen und Neues aufzuschliessen. 

Zeit für dich

Kleine Zeitmomente für dich in deinem Alltag! Bewusst werden was abzuschliessen ist und was neu eintreten darf und soll! 12 kraftvolle Tage!

Die Anmeldung ist nur offen bis zum 26. Dezember und die Teilnahme ist kostenlos!

Ich freu mich auf dich! Bitte teile diesen Beitrag in deinem sozialen Umfeld, damit gaaaanz viele Mamis in den Genuss der 12 Schlüsselmomente kommen!

Fabienne

 

About the Author

Fabienne ist Mama von zwei Mädchen, Hausfrau, Puppenmacherin, Schäferin und Lebensliebhaberin! Sie hilft Mamis, die allen gerecht werden wollen, sich nicht zu verausgaben und ihre Kräfte zu behüten!

(13) comments

Add Your Reply